Berufsvision im Pulverschnee
Die alten Spuren verlassen
In klarer Luft klare Gedanken fassen
Meinen Weg in den frischen Schnee zeichnen
In der Wintersonne meine Berufsvision entwickeln

Mit Menschen, die neugierig sind und sich verändern wollen – so wie du dich verändern willst. Du weißt noch nicht genau wohin, aber du spürst, dass dort wieder Kraft ist und Begeisterung.

Du hast Lust, beruflich was Neues zu wagen und bist mit uns drei Tage auf der Gersbergalm, um Klarheit zu finden:
Was will ich wirklich? Was begeistert mich? Welche berufliche Vision hat Kraft und stimmt für mich?
Und wie komme ich da ganz konkret hin. Was sind die nächsten Schritte für mich.

Gemeinsam mit meinem wunderbaren Berater-Kollegen Tom Felder sind wir in der winterlichen Landschaft rund um das Hotel Gersbergalm bei Salzburg unterwegs. Wir nutzen Naturerleben, Selbsterfahrung und Reflexion für den geraden Weg zur eigenen Klarheit.

Nach den drei Tagen weißt du, was du willst und wie du es erreichst.

22. – 24. Februar 2018

Übernachtung im Hotel Gersbergalm**** mit herrlichem Salzburgpanorama

Start am Donnerstag 10:30 Uhr
Abschluss am Samstag 16 Uhr

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich

Anmeldung und Fragen