Profilcoaching und Flamenco

In der Morgensonne meine Potentiale entdecken, meine Zukunft kreieren, am Nachmittag die Hacken ins Holz steppen und am Abend unterm Sternenhimmel grillen. All das in der schönen Weite Andalusien, wo der Flamenco und die Italo-Western geboren wurden.

Gemeinsam mit der Flamenco-Lehrerin Casilda Madrazo aus Mexiko biete ich einen Workshop an, der Coaching und Tanz kombiniert. Wir leben alle gemeinsam in einer wunderschönen Finca unweit von Almeria und genießen die Schönheit dieses unberührten Landstrichs.

Die Termine sind im Frühjahr 2011 (März/April)

Bei Interesse schon mal melden!


20./21. April 2023
Start Purpose Driven Organizations Workshop

3. Mai 2023
Start Neuwaldegger Coaching Campus

28.-30. Juni 2023
Berufsvision auf dem Berggipfel

4.-6. Oktober 2023
Purpose Quest in den Alpen

10./11. Oktober 2023
Start Virtual Architects

18. Oktober 2023
Start Neuwaldegger Coaching Campus